Need for Speed Rivals Mutiplikator

1 Antwort

Der multipliziert deine Punkte, das heißt z.b. wenn du einen Cop zerstörst bekommst du ja nehmen wir mal ehm z.b. 3.000 solch Punkte da, aber wenn du jetzt aber in der 10 Fahndungsstufe wärst (1-10) dann würden sich die Punkte verzehnfachen und du bekommst 30.000 Punkte wenn du jetzt einen Cop zerstörst, es hängt also davon ab in welcher Fahndungsstufe du bist. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen MFG Streber3100

DannyDorado
Beitragsersteller

Aber wann werden die Punkte multipliziert ? Sofort wenn ich die bekomme oder erst wenn ich in die Kommandozentrale fahre ?

MrFony  27.08.2014, 00:33

Sofort

DannyDorado
Beitragsersteller

Und wie kann man den Multiplikator steigern ?