need for speed most wanted pc mit lenkrad

3 Antworten

Musst du dir mal ein Review gucken. Hatte das selbe Lenkrad, jedoch vor 1 monat bei ebay verkauft.

Hallo, viele Grüße1 Ich habe das selbe Lenkrad, das Spiel heute gekauft und das selbe Problem. Gibt es da nen Mod ? Schau dir dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=ejJWPyg6gB4

der tut das, aber vllt steht einer mit nem Kontroller hinter ihm. Ich würd nicht das in der Videobeschreibung downloaden, alleine schon weil da nicht steht, was die exe dann genau macht. Auf Google findet man auch nichts dazu.

Kann ich das Spiel jetzt wieder im Laden zurückgeben ? Und wie löst du dein Problem ?

also wenn du NFS Rivals meinst, dann stimmt mein Komentar von eben. Wenn du NFS most wanted meinst, dann nicht :D