Wie bekomm ich Sterne bei GF?

3 Antworten

Das kann man nicht beeinflussen. Nur wenn man richtig gute Antworten schreibt und aktiv hier hilft springt manchmal ein Sternchen bei raus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es liegt bei den anderen Nutzern ob sie deine Antwort mit einem Stern auszeichnen oder nicht. Wenn ihnen eine andere Antwort besser gefällt oder sie ihnen mehr weiterhilft kannst du da nichts dran ändern. Also gibt es keine wirkliche Strategie die du verfolgen musst um hier Sterne zu erhalten außer viele und qualitative Antworten zu schreiben die den anderen Usern weiterhelfen.

Du solltest dir angewöhnen selbst deine Fragen mit der hilfreichsten Antwort auszuzeichnen, dann kommt bestimmt auch was zurück.

Etwas zu fordern, was man selbst nicht geben will, funktioniert eben nicht.