Wie bekomm ich die inkognito Funktion?

Bei mir gibt es die ihrgendwie nicht

6 Antworten

Du bist jetzt auf Level 5. Wenn also alles gut geht, sollte es jetzt möglich sein.

Derbefragte580
Beitragsersteller

Ja ist jetzt möglich danke

Mit dem 5ten Level schaltest du diese Funktion frei:

Frage stellen-> blauer Name-> zu Inkognito ändern-> Alles wie immer-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Log dich nochmal aus und wieder ein. Vielleicht dauert es kurz bis er erscheint, weil du gerade erst Level 5 geworden bist.

Ab Level 5 dann musst du den Absender lediglich zu Inkognito umändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ich glaube ab Level 5.