Wie bekome ich in Vietnam einen Internationalen Führerschein?

2 Antworten

Eigentlich bekommst du den innerhalb weniger Minuten bei deiner zuständigen Behörde in Deutschland.

Ob die Übersetzung aus deinem Link die gleichen Berechtigungen hat wie der offizielle Internationale Führerschein glaube ich eher weniger.

Gehst zu deiner zuständigen Fahrerlaubnisbehörde / Führerscheinstelle und beantragst diesen.

Spargelmixer
Beitragsersteller

Wie bekomme ich IN Vietnam einen Internationalen Führerschein.

Antitroll1234  29.09.2022, 10:10
@Spargelmixer

In Vietnam gar nicht, den musst Du im Vorfeld bei deiner zuständigen Behörde in Deutschland beantragen.