Wie beim volleyball erkennen wo jemand hinspielt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall dreht man sich dorthin, wo man auch hinspielen möchte.

Wobei letztendlich gibt es keine Anleitung oder so, nach etwas Erfahrung kommt das von selbst, dass du erahnen kannst wo jemand hinspielt.

Je höher das Niveau, desto schwieriger wird es allerdings das zu erkennen, weil man natürlich versucht möglichst überraschende Bälle zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Skispringen und Volleyball im Verein

Eichhoernche346
Beitragsersteller

Hey vielen Dank für die Antwort :)

Hey, das braucht alles etwas Zeit. Irgendwann entwickelst du automatisch ein Gefühlt dafür. Du kannst sonst deine Mitspieler/innen vorher fragen, wo die in etwa hinspielen oder das die dir zurufen/zeichen geben sollen.

Viel Glück:)