Soll ich in den Volleyball Verein gehen?

Spikeman197  20.04.2023, 19:44

Wie groß bist Du denn? Gibt es ggf. noch einen anderen Verein? Volleyball ist nicht so leicht und wenn die anderen schon länger spielen, kann es schwer sein rein zu kommen...

cocos0192
Beitragsersteller

Bin so 160 die anderen kleiner

2 Antworten

Haha also mit dem Training brauchst du dir keine Sorgen machen. Hab nachdem ich mit Volleyball angefangen habe erst ca. ein Jahr später Verbesserungen bemerkt lol, aber das ist bei jedem anders.
Es ist eigentlich egal, was die anderen sagen und es muss ja DIR spaß machen.

Wenn du dazu gehören willst stell dich das nächste mal einfach dazu und rede mit, du wirst sehen, der Mut vollbringt Wunder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele im Verein Volleyball

Schweiß auf die anderen und mach was dir gefällt. Wenn du es gerne machen willst, dann Versuch es und denk nicht drüber nach was die anderen denken. Einfach machen.