Wie Beim Sport Beule (Pen*s) vermeiden weil man ihn sehr sieht ?

7 Antworten

Das sich eine leichte, Beule bildet ist bei Männern vollkommen normal. Männer haben nun mal alle einen Penis und Hoden, die vernünftig untergebracht werden müssen. Bei Frauen sieht man ja auch die "Beulen" der Brüste.

Wenn du die Beule reduzieren möchtest, dann solltest du eine vernünftige eng anliegende Unterhosen wie z.B. einen Diesel Umbr-Jocky Slip

http://de.diesel.com/de/slips/umbr-jocky/00CS740AAOD.html?dwvar_00CS740AAOD_color=03#start=1

oder notfalls auch einen normalen Slip oder eine Retroshorts drunter tragen.

Beim Sport solltest du möglichst ein Modell mit wenig Stoff wählen damit du darin nicht unnötig schwitzt. Ferner solltest du dir eine aussuchen die ein vernünftiges, für dich passend ausgearbeitetetes Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) hat. Deinen Penis bringst du dann darin vernünftig unter. Wenn es  möglich ist, sollte er nach oben in die Slip /Retroshort, dann hat er bei einer Erektion auch den nötigen Platz. Wenn dein Penisansatz zu hoch ist um ihn nach oben zu legen dann musst du ihn nach unten legen. So dürfte sich dann auch keine unnormal große Beule in der Sporthose bilden. Natürlich solltest du auf jede weitere Unterhose verzichten, die weiten Boxershorts haben unter Sporthosen nichts zu suchen!

Das Problem ist ja, dass du als Junge zwingend einen Penis hast und das der so groß ist, wie er ist. Du kannst weder an der Lage noch dessen Größe etwas machen.

Je nachdem wie selbstbewusst du bist, gibt es verschiedene Reaktionsmöglichkeiten. Du könntest beispielsweise die in den USA sehr beliebten Jockstraps benutzen, dass sind spezielle Unterhosen, die den Penis und die Hoden im einem Beutel zusammenfassen und ansonsten mit Stoffbändern weniger Stoff haben, als normale Unterhosen. Da diese sich dann nicht mehr bewegen, fallen sie beim Sport auch nicht mehr so auf. Die bekommst du ziemlich sicher überall dort, wo es Unterwäsche gibt, am besten in einem Laden mit Sportartikel, denn diese Unterhose gilt hierzulande als sportinduziert.

Oder du fragst deinen Trainer - allein oder vor versammelter Mannschaft - wie er sich denn vorstelle, dass dein Penis weniger zu sehen ist. Das setzt aber ein sehr starkes Selbstbewusstsein voraus, denn das wird für Gesprächsstoff sorgen.

Sachse69  21.06.2017, 08:26

Und beim Kauf der Unterwäsche darauf achten, dass du keinen Stringtanga bekommst, denn dessen Halterung läuft zentral über (durch) den Hintern, während Jockstraps seitlich an der Hüfte die Haltbänder haben.

die Frage ist doch eher die ob es dich stört wenn es dich nicht stört dass andere Leute darauf sterben dann ist es dir doch eigentlich egal ... gibt es davon auch Fotos.....👍 lacht ein bisschen

Vllt. mal eine enge Unterhose (Slip oder Retroshort) ausprobieren. Dann wird der Penis am Körper gehalten und die Beule ist nicht mehr ganz so groß. Aber letztendlich ist das bei Jugns eben so, dass  Jungs da unten was haben, was sich nicht immer ganz verstecken lässt.

Sag deinem Trainer er soll halt woanders hinschauen, wenn das ihn ablenkt. Du kannst ja schließlich nichts dafür, wenn du gut bestückt bist. Und wenns garnicht geht vllt einen Kühlbeutel oder so dranhalten, dadurch sollte er kleiner werden aber ich versteh immernoch nicht, was das ihn angeht...