Immer wenn ich Jogginghose anziehe sieht man eine deutliche Beule, man denkt ich hab ein Ständer, wie kann ich das verhindern (Retroshorts bringen nichts)?

3 Antworten

Das sich eine leichte, normale Beule bildet ist bei Männern vollkommen normal. Männer haben nun mal alle einen Penis und Hoden, die vernünftig untergegracht werden müssen. Bei Frauen sieht man ja auch die "Beulen" der Brüste.

Damit man nicht mehr sieht als bei Männern normal ist solltest du eine vernünftige eng anliegende Unterhosen wie z.B. Retroshorts drunter tragen. Du  solltest dir eine aussuchen die ein vernünftiges, für dich passend ausgearbeitetetes Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) hat. Deinen Penis bringst du dann darin vernünftig unter. Wenn du einen tiefen Penisansatz hast sollte er nach oben in die Retroshort, bei hohem Penisansatz nach unten. So dürfte sich dann auch keine unnormal große Beule in der Jogginghose bilden. Diese extreme Beule bildet sich nur dann, wenn du entweder gar keine Unterhose trägst oder aber eine weite Webboxer in der Penis und Hoden unkontrolliert herum hängen.

Die Beule lässt sich auf ein Minimum senken, wenn man ein paar Tricks anwendet. Aber das man mal ein bisschen was sieht lässt sich nie ganz vermeiden und ist eben so wenn man eine Jogginghose trägt.

Am besten nimmst du eine enge Unterhose, besipielsweise eine Retroshort oder noch viel besser einen Slip, denn dort wird der Körper gut am körper gehalten und baumelt nicht die ganze Zeit hin und her oder stellt sich auf. Auch bei einer Erektion hält die Unterhose den Penis noch eng am Kröper, sodass sich nicht so wie bei den weiten Unterhosen ein Zelt bildet.. Es wird also kaum einen auffallen und alles is gut...

Bei mir sieht man auch immer einer Beule, musst halt Retroshorts tragen und am besten ein langes Oberteil ansonsten lasse ich es einfach. Ist völlig normal. Ist kein Geheimnis dass ein Mann einen Penis hat