Beule in der Hose?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Einfach lassen wie es ist 73%
Noch mehr zeigen 23%
Verstecken 4%

9 Antworten

Einfach lassen wie es ist

Naja wenn du dich so wohl fühlst, lass es so.

Ich weiß ja nicht was du so trägst. Ich würde höchstens eine Badeshorts statt einer engen Badehose tragen bzw. eine enge Boxershorts oder Badehose unter die Badeshorts anziehen um das Paket etwas besser am Körper zu halten und damit das ganze nicht so auffällig oder aufdringlich ist. Evtl. kannst du, wenn du sonst weite Boxershorts trägst, enge tragen vor allem in Jogginghosen.

Aber wenn du dich so wohlfühlst wie du dich derzeit kleidest, dann lass es einfach so wie es ist. Du kannst es aber trotzdem mal ausprobieren und sehen ob es dir gefällt und ob evtl. weniger oder andere Reaktionen kommen.

Wieso willst du andernen das erzählen? Das brauchst du niemanden erzählen.

Da brauchst du auch nichts verstecken. Der Unterschied zwischen einem durchschnittlichen, und einem großen Penis, ist gering. Das merkt kaum einer.

Und wenn du mal eine Errektion hast, ist das nicht schlimm. Das ist normal.

Als ich jung war, hatte ich gefühlt, immer eine errektion.

Noch mehr zeigen

Unter bestimmten Umständen (z.B. im Anzug, etc.) würde überlegen, ihn zur Seite zu tragen, aber sonst: who cares? Das schlimmste werden das eine oder andere Mal neidische oder gierige Blicke sein.

Mir gefällt sowas übrigens sehr gut.

Einfach lassen wie es ist

ich würde es so lassen passiert mir auch manchmal und wenn es in einem unpassenden Moment ist setz ich mich eif hin oder so, dann fällt das nd so auf

Unbekannter229  06.01.2022, 10:05

Ich habe Angst vor den Leuten die "Noch mehr zeigen" gedrückt haben💀💀💀

JulienSnow  12.01.2022, 21:33
@Unbekannter229

I mean wenn man herumheult dann man man auch erwarten das die Person dir den Schwanz ins Gesicht hält.

Einfach lassen wie es ist

Jeder Mann hat einen Penis und Hoden die vernünftig untergebracht werden müssen. Das sich dabei eine entsprechende Wölbung im Schritt bildet ist vollkommen normal. Bedenklich wäre es eher wenn ein Mann dort keine Wölbung hat, dann würde ihm wohl ein Körperteil fehlen.

Daher muss jeder Mann eine entsprechende "Beule" im Schritt haben. Gerade bei anliegenden Sporthosen ist diese natürlich deutlicher zu sehen - auch das ist vollkommen normal.