Zu große Beule?

5 Antworten

Hab ich früher auch immer versucht. Mitlerweile trag ich sie stolz rum. Und glaub mir, du wirst viele neue Freunde haben.

Insbesondere im Schwimmbad in Badehose bleibt das nicht aus

Ich bin 16 und finde es nicht schlimm, wenn man bei mir eine Beule sieht. Im Gegenteil. Ich finde es schön. Bei mir sieht man die Beule auch, wenn mein Penis weich ist, da ich gut bestückt bin:-)

Warum willste die verstecken? Ist doch nichts schlimmes, dass du halt was in der Hose hast, das man halt sieht nh

Keksie425
Beitragsersteller

Danke sehr😄