Beule in der Radlerhose sexy oder nogo?

dermitdemball  25.09.2020, 14:31

Hast Du einen "Fleisch-Penis" der von Natur aus immer relativ groß ist?

Gepiercter
Beitragsersteller

Ja habe einen Fleisch-Penis.ja er ist immer relativ groß.meine Eier sind auch prall

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sich bei Männern in eng anliegender Kleidung eine entsprechende Wölbung im Schritt bildet ist vollkommen normal. Jeder Man hat Penis und Hoden und diese benötigen eben auch ihren Platz.

Wenn sich bei einem Mann im Schritt keine Wölbung bildet, dann sollte man sich eher Gedanken machen.

Viele Frauen sind stolz auf die Wölbung ihrer Brüste und vergrößern diese Wölbungen teilweise zusätzlich durch Einlagen usw. Daher ist es doch eingentlich nur normal wenn auch ein Mann stolz auf eine großere Wölbung im Schritt ist.

Gepiercter
Beitragsersteller

Ja da gebe ich Dir recht.Bin froh einen großen zu haben.

Zeig gerne was ich habe.

Eine große Wölbung gehört zum mann dazu in der radlerhose.

Ganz egal ist es dem "Schönen Geschlecht" nicht!^^ Für Manche ist es fast so, wie bei einem Unfall - SIE will nicht hinsehen, aber SIE muss^^ - Ähnlich wie bei Jungs/Männern - bei Po/Busen/Cameltoe der Mädels/Frauen.

Bild zum Beitrag

Und in anderen Ländern ...

Hotel in Neuseeland verbietet Radlerhosen beim Frühstück –wegen der "unansehnlichen Beulen und Wölbungen"

Quelle: https://www.bento.de/style/radlerhosen-hotel-in-neuseeland-verbietet-lycra-shorts-im-speisesaal-a-00000000-0003-0001-0000-000000500697

Alles Gute für Dich!

 - (Männer, Radlerhosen)

Gepiercter
Beitragsersteller

Die Hose bei der Frau ist geil.nag es sehr wenn man sodas sieht.sehr sexy

Gepiercter
Beitragsersteller

Na ja im hotel muss man nicht unbedingt so rumlaufen. Aber im freien find ich es schon ok .Die Frauen können ihre brüste ja auch nicht verstecken. Ich finde die Blicke geil.

dermitdemball  25.09.2020, 14:57
@Gepiercter

Es gibt sogar Jungs/Männer die "pushen" ihren Schritt auf, um die Blicke des "Schönen Geschlechts" speziell in diese Richtung zu lenken!^^

Ich habe mir zum Rad Fahren eine gepolsterte Radshort gekauft, die trage ich unter meinen Langen und kurzen Multifunktions Hosen, könnte sie auch so tragen, da fällt nichts auf, meine Radlerhosen trage ich im Sommer nur Zuhause oder wenn ich zum Reha Sport gehe

Tja, das ist eben naturgegeben bei engen Hosen. Schön ist es halt nicht. Bei Frauen ist der "Cameltoe" ja auch nicht als modisch angesehen.

Gepiercter
Beitragsersteller

stimmt,aber bei Frauen in engen Hosen wenn man den Arsch sieht und die Spalte auch etwas ist schon sexy

Nussbecher  25.09.2020, 14:28
@Gepiercter

Deiner Meinung nach vielleicht. Ich finds nicht erotisch, weder bei Mann noch bei Frau.

nogo hin oder her... ich glaub die bei der tour de france machen sich darüber auch keinen kopf.