Beule in Sport hose?

6 Antworten

Jedermann weiß, wie ein nackter Mann aussieht. Daher braucht ihr euch über so eine Kleinigkeit überhaupt keine Gedanken zu machen. Naturalia non sunt turpia = Natürliches ist nicht schändlich.

Die Beule braucht ihr nicht zu verstecken, wer was zum Zeigen hat sollte es auch tun. Viel schlimmer wäre eine Beule am Hintern. ;-)

Es gibt keinen Grund, anatomische Gegebenheiten zu verbergen.

Mach dir keine Gedanken darüber. Jeder Junge hat einen Penis und es ist doch nichts dabei wenn man die Beule sieht.

Verstecken Mädchen denn ihre Hupen, wenn sie etwas größer sind? Gibt keinen Grund, als Junge seine Beule zu verheimlichen.