Wie bei iTunes bei den Lieder die häckchen für alle lieder übernehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du markierst alle Lieder zuerst mit der Tastenkombination Strg-A.

Nun klickst Du mit der rechten Maustaste und dann im Kontextmenü auf "Auswahl aktivieren".

Fehlt dieser befehl, weil schon Lieder angehakt wurden, dann klicke zuerst auf "Auswahl deaktivieren"

Du lässt Dir die Titel sortiert nach Auswahl anzeigen (also ganz oben auf das Häkchen neben "Name" klicken), dann markierst Du den ersten "deaktivierten" Song, scrollst bis zum letzten "deaktivierten" Song und klickst den mit gedrückter Umschalt-Taste an. Nun sind alle "deaktivierten" Songs markiert. Jetzt einfach einen der markierten Titel mit rechts anklicken und im Kontext-Menü den Eintrag "Auswahl aktivieren" anklicken (siehe Bild).

Auswahl aktivieren - (Handy, iPhone, iTunes)

Bei meinem macbook muss ich alle titel erstmal markieren (cmd+a)  und dann auf die recht maus auf titel aktivieren.

Miami1992  14.05.2011, 13:40

maustaste meinte ich ;)