Spotify Lieder werden abgespielt, aber kein Ton wiedergegeben

1 Antwort

Hi, ich hatte dieses Problem bis eben auch, dass wenn man einen Song abspielen möchte, dass man keinen Ton hat, und in der Leiste unten kein weisser Punkt ist, mit dem man im Lied vor und zurück spielen kann... Das liegt dadran, dass in vielen Liedern Schimpfwörter verwendet werde, und wenn du angegeben hast, dass du noch nicht 18 Jahre alt bist, kannst du die Lieder in denen Schimpfwörter vorkommen halt nicht abspielen. Das hat also nichts mit dem Ton zu tun... Hoffe ich konnte helfen mfg Drake269