PlayStation Schrank belüften?

5 Antworten

Konsole in einem Schrank oder Regal ist generall eine ganz schlechte Idee.

Wenn es an die Steckdose soll, kannst du dir gleich nen handelsüblichen Ventilator kaufen.

Am besten baust du dir aus ein paar pc Lüftern, einer Lüfter Steuerung und einem entsprechenden Netzteil was selbst

Eine Konsole in einem Schrank?!
Sag mir bitte das ist ein Scherz.

Eine Konsole braucht Luft, um sich runter zu kühlen, und ich kann mir nicht vorstellen das diese die Luft bekommt.
Besonders bei der Playstation ( eigene Erfahrung!!! ), wird es schon kritisch wenn diese nicht im Schrank steht.
Die Folgen sind ein Lüfter wie ein Düsenjet und ein Ofen im Schrank.

Falls du dies umbedingt durchziehen willst, kaufe dir einfach einen Ventilator den du dann dort hinstellst.
Was anderes um den Airflow zu verbessern, wäre dann noch ein PC lüfter.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst nen 240V Lüfter verbauen? Ist das nicht ein bisschen übertrieben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...