Wie bekomme ich bei einem IPhone Spotify Premium?

5 Antworten

Einfach immer neuen account erstellen. Du hast immer 1woche probe hören wenn du ein account erstellst da hast du alle premium funktionen for a week. Also wenn die 1 woche vorbei ist mach noch ein account und aktivier premium probe.

Account Einstellungen und dort unter Premium da kannst du dann mit Paypal, Paysafe oder Sofortüberweisung bezahlen. Über iTunes geht da nichts, denke ich

Wird wohl irgendwo in den Einstellungen der App zu finden sein. Zur Not einfach bei Spotify direkt anrufen und fragen.

hey ;) versuche es mal direkt über die Homepage von Spotify müsste klappen

Hey, viele die ein iPhone nutzen, haben auch einen Vertrag bei der Telekom. Vielleicht ist es auch bei dir der Fall. Falls ja, bietet dir Telekom eine Kooperation mit Spotify, eine Art spezielles Premium. Auf dieser Seite findest du alle Vorteile dazu: http://www.musik-streaming.guru/spotify-testergebnis/