Gelöschte Musik auf iPhone wiederherstellen, iTunes Mediathek ist leer?
Ich habe heute mein iPhone wiederhergestellt aus einem Backup. Dieses habe ich auch an diesem Tag gemacht (aus Testzwecken).
Aber da ich meine Mediathek zuletzt vor ein paar Wochen mit iTunes synchronisiert habe und das auch noch auf einem anderen Benutzer (ich benutze Mac), ist die ganze Musik weg.
Ich kann sie zwar wieder herunterladen aber die Playlisten mit z.B. "Favoriten" ist weg und es waren 200 Lieder drauf (dauert ewig die wieder zu suchen).
Hoffe jmd kann helfen
3 Antworten
Ich fürchte nein. Bei einer Wiederherstellung werden alle Daten auf der "Festplatte" gelöscht bzw. überschrieben. Allerdings könnte es sein das in einem der letzten Backups noch Informationen existieren, nur diese daraus zu extrahieren ist nicht wirklich einfach. Ich vermute mal das neu erstellen der Playlisten dürfte genauso lange dauern. Sorry.
Wenn du dich auf deinem Iphone mit deiner Apple ID anmeldest hast du im store die Möglichkeit deine Käufe einzusehen und diese soweit nicht auf dem Gerät schon geladen, runterzuladen
Nein nur deine über den Itunes store gekaufte Musik. Deine gekauften apps findest du im AppStore an gleicher Stelle.
Das wird eher schwer ...
Ich glaube nicht das das gehen würde, da ich die musik über mp3 Konverter heruntergeladen habe aber ich hab mir die Kanäle wieder heruntergeladen über die Nacht sollte also alles wieder in Ordnung sein. xD