wie bei einem Orion Fernseher etwas aufnehmen?

5 Antworten

HihihiMee,

es gibt zig Geräte von Orion, da wäre eine Typenbezeichnung schon sinnvoll. Schau mal in die Bedienungsanleitung oder geh nach google und suche danach. Dort wird Dir erklärt, was Du genau machen musst, um Sendungen aufzuzeichnen.

Grüße

Wenn du Smart TV hast dann brauchst du nur eine externe Festplatte an den USB Anschluss nageln und danach in die Programmzeitschrift gehen und dort auf Aufzeichnungen dort alles schnell Einrichten und los gehts mit dem record Knopf

Das geht nur wenn du einen DVD Recorder angeschlossen hast.

groygroy  15.02.2015, 09:42

Nicht nur, einige können auf ein externes Medium aufnehmen, usb Stick zum Beispiel

Dann ist die aufnahmefunktion nicht für dein Gerät gedacht, sondern für eine andere Variante die die gleiche Fernbedienung hat

Bin mal gespannt, wann der letzte gemerkt hat, dass Fernbedienungen für eine ganze Modellreihe gleich hergestellt werden. Es ist DEIN Fernseher. DU musst doch wissen ob er überhaupt aufnehmen kann. Wahrscheinlich nicht!