Input Lag am Fernseher ausschalten bzw verringern?

2 Antworten

Alle Bildverschlimmbesserungsfunktionen (Rauschunterdrückung, usw.) komplett abschalten und/oder den Spiel/PC-Modus aktivieren. Ganz weg geht der Input-Lag konstruktionsbedingt nicht, aber man kann es auf ein erträgliches Maß drücken.

Mein Panasonic Plasma hat z.B. normal einen Input-Lag von 100ms, was natürlich richtig viel ist. Wenn ich alle Register ziehe komme ich auch ca. 30ms und das merkt man kaum mehr.

Vielleicht gibt es bei dem Fernsehr so etwas wie ein "Spielmodus" :D War bei nem Kumpel so... Bei dem hat Black Ops übel gelaggt.. Dann hat er diese Gamemode eingeschalten und dann ging es :D

FetteRentnerin
Beitragsersteller

soweit ich das verstanden hab, soll das ja angeblich dieser PC-Modus sein, nur hab ich null ahnung wie ich darauf umstelle ^^