Wie behebe ich diesen Fehler(avast)?

Das ist der screen - (PC, Antivirus, Security)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Computer mit dem EIn/Aus-Schalter abschalten und neu starten .. dann den Dreck von AVAST deinstallieren und ein brauchbares Anti.Virus.Programm installieren  zum Beispiel "360 total Security"  oder nimm den Windows defender, der ist inzwischen auch völlig ausreichend.

Luka2609
Beitragsersteller

Hab mir kasperski geholt

Sowas kann passieren, wenn noch andere Sicherheitsprogramme im Hintergrund laufen, diese daher deaktivieren. Ansonsten sollte das eigentlich nicht passieren, wenn alles nichts nutzt, dann starte deinen PC im abgesicherten Modus neu und starte dort die Installation von Avast neu, das sollte dann klappen. Danach PC im Normalmodus neu starten.

Luka2609
Beitragsersteller

Hab über nen deinstaller aus dem Internet Avast deinstalliert und mir Kaspersky geholt.