Vegas pro 17 Bleibt hängen beim Rendern?

Hab jetzt versucht den Render Vorgang abzubrechen, aber das geht auch nicht.

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob es wieder funktioniert, jedoch versuche einfach mal, Vegas mehr RAM bzw. die Priorität zu änder. Dann sollte es alles flüssiger und es wird nie wieder Probleme geben.

Taskmanager -> Details -> Vegas pro 17.exe -> Rechtsklick -> Priorität ändern -> Hoch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bycrix1
Beitragsersteller

Habe ich bereits gemacht, hat kurz funktioniert. Aber sobald ich etwas in der time-line verschoben habe, hats wieder geruckelt.