Installation ausstehend Windows Update wie beheben?

2 Antworten

Du kannst über die Einstellungen nach System Updates suchen. Einfach mal in der cortana such Leiste eingeben. Genaueres kann ich dir nicht sagen aber so ungefähr solltest du es hinbekommen das du Updates angezeigt bekommst. Das neueste und wichtigste müsste dann dort aufgelistet sein.

Laura4389
Beitragsersteller

Nein ich meine das wenn ich die downloaden möchte immer eine Fehlermeldung kommt die heißt: Installation ausstehend

Auf "Updates automatisch instalieren" anklicken, oder Zeitpunkt festlegen.

xFabianoxD  26.09.2020, 21:55

Geht so ja anscheinend nicht bei ihm

Laura4389
Beitragsersteller
@xFabianoxD

Ihr* also ich habs halt versucht aber ich kriege das update nicht installiert, weil da immer Installation ausstehend steht.