Wie behebe ich das Bildschirmflimmern bei einem Acer Laptop?

1 Antwort

Das klingt sehr verdächtig nach einem Defekt! Ich glaube Dein Panel hat den Geist aufgegeben.

Wenn Du noch Garantie hast, kontaktiere umgehend den Service. Wenn nicht, hast Du vielleicht einen Kumpel, der Dir das Panel wechseln kann. Je nach Gerätetyp kostet ein neues Panel zwischen 20,- bis 150,-€. Der Wechsel an sich ist kein Hexenwerk, und dauert 1-2 Stunden, wenn man sich ein wenig damit auskennt.

Oder Du holst Dir mehrere Kostenvoranschläge in verschiedenen Werkstätten und entscheidest danach, ob sich eine Reparatur für Dich lohnt.