Monitor flackert bei Bewegungen?

4 Antworten

Auf jeden Fall noch mal andere HDMI Kabel ausprobieren!!!

Wenn du keine andere Kabel hast dann frag deine Nachbaren ob sie dir eins leihen. wenn es dann funcioniert gibst du den kabel zurück, bedankst dich nochmal :-D ,

und weißt das es am Kabel liegt und weißt das du ein neues kaufen solltest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht, brauchst 2x 144hz monitore sonst wird das gesplittet

xMIIND  31.05.2016, 18:23

wird natürlich der fall sein, aber komplett weg wird es nicht^^

xMIIND  31.05.2016, 18:16

leider nein sry ^^

Mikiki2004
Beitragsersteller
@xMIIND

Ich render aber grade ein Video, kann vielleicht auch daran liegen. Da ich erst Rocket League über 2 Bildschirme gespielt habe ging es ja auch.

Mikiki2004
Beitragsersteller

Kann man das nicht ,,umgehen''?

Du spielst nicht allen ernstes auf 2 Bildschirmen? O.o

Stell den 144 Hz Bildschirm auf 60 Hz. Dann flackert nichts mehr!

Mikiki2004
Beitragsersteller

Ich gucke auf dem 2. Bildschirm nur Videos, hab nur Rocket League zum Test auf beiden Bildschirmen gespielt.

verreisterNutzer  31.05.2016, 18:43
@Mikiki2004

Hättest das gleich geschrieben, dann hätte ich anders geantwortet. Ich betreibe nämlich auch einen 144 Hz Bildschirm neben zwei 60 Hz Bildschirmen.

xMIIND  31.05.2016, 18:24

dann bringt ein 144hz monitor nix

Hab es jetzt geschafft, hab einfach denn 144hz Monitor um 60hz umgestellt und dann wieder auf 144hz :D