Grafikkartenproblem! Streifen auf dem Monitor und Flackern

3 Antworten

Hast du selbst an de Grafikkarte etwas gemacht, z.B. übertaktet? Ansonsten würde ich es erstmal mit einer treiberneuinstalltion mit dem aktuellen Nvidia Treiber probieren.

installier mal deinen grafikkartentreiber neu.

Das Problem hatte ich vor einem Jahr mit einem Monat. Ich hab mir am Anfang nichts gedacht und dachte der Monitor wäre falsch eingestellt. Dann dachte ich der Monitor wäre kaputt. Jetzt weiß ich: Das war das langsame Sterben meiner Grafikkarte.