Wie befreit man sich von einem Dämon?

16 Antworten

Ich würde da empfehlen, das Ouija-Brett zu verbrennen und das ganze Haus von einem katholischen Priester weihen und segnen lassen!

Zur Not nach einem erfahrenden Exorzisten Ausschau halten oder sofort umziehen, wenns geht.

Wir möchten hier einmal in einer kurzen Übersicht Adressen von Priestern anführen, von denen bekannt ist, dass sie vom Bösen bedrängte Menschen ernst nehmen und ihnen ggf. helfen können (die Reihenfolge ist beliebig, genauere Auskünfte bietet das Internet):

Pfr. Bernward Maria Weiss  † verstorben   (Siehe KONTAKT "Zeugen der Wahrheit)

Pfr. Martin Ramoser, kath. Pfarramt St. Michael, 94419 Reisbach (kath. Befreiungsdienst)

Pfr. Hansmartin Lochner, hansmartin.lochner@ilo.de

(vgl.: www.gott-lebt.de)

P. Antony Pullokaran, CST, Vöhringen-Illerberg, st.martin.illerberg@bistum-augsburg.de

International:

Erika Gibello, erikagib@aol.com (Assistentin von P. Rufus)

Österreich:

Pfr. Christian Sieberer, www.exorzismus.net (christian.sieberer@gmx.at)

Schweiz:

Bistum Basel, Solothurn, Ansprechpartner: Weihbischof Martin Gächter

Bistum Chur, Chur, kanzlei@bistum-chur.ch oder direkt:

Domherr Christoph Casetti  †  verstorben

Okkulte Behaftung (kath-zdw.ch)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde eine Gottheit anrufen, zu der ich Vertrauen und eine gute Beziehung habe - und vielleicht mal die Bude ausräuchern. Als Hintergrundmusik dazu empfehle ich "Tubular Bells" von Mike Oldfield - das ist der Soundtrack zum Film "Der Exorzist".

Manchmal musst Du so ein Geistwesen auch gar nicht exorzieren - sondern es ist vielleicht da, um Dir etwas zu sagen oder Dich etwas zu lehren.

Woher ich das weiß:Hobby

Jesus Christus und seine Mutter im Rosenkranz bitten, dass sie einen von den Dämonen befreien. Viele werden durch die katholische Religion befreit. Es gibt aber auch einige, deren Bitten Gott nicht erhört.

Indem man in die Realität zurückkehrt und weder an Geister noch Dämonen glaubt.

Cepha  28.09.2022, 09:21

Aber nicht wenn man alle Teile von Paranormal Activity geschaut hat. 🤭

okieh56  28.09.2022, 09:31
@Cepha

Ja, dann wird es schwierig - vor allem, wenn man leichtgläubig ist.

Ganz einfach: Man erkennt, dass das alles Blödsinn ist und dass es weder Dämonen noch irgendwelche übernatürlichen Dinge in Oujiabrettern gibt.