Was passiert, wenn man einen Dämonen beleidigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird wie bei den Menschen eine Art Bumerang geben. Nur das bei einem Dämonen/Geist es doppelt so schlimm zurück kommt. Und nicht nur leicht, sondern einen Harten Schlag von Negativer Bedeutung. Liebe Grüße Alessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DennisSchefer
Beitragsersteller

Was würde er denn mit mir tuhen?

alessa666  02.05.2021, 19:17
@DennisSchefer

Viele Dinge die du dir Wünscht nie erfahren zu haben. Dinge die deine größte Ängste wiederspiegeln. Er wird deine Ängste dir vor die Augen stellen und sie dir leibhaftig erleben lassen. Dein Leben zur Hölle auf Erden, werden lassen. Um anschließend nach einem gewissen Raum, deine Seele zu holen.

Marschin  27.01.2024, 00:09

Kann man sich entschuldigen?

In aller Regel gibt es ein kurzzeitiges Zucken im linken Nasenflügel, mehr musst du nicht erwarten......