Wie befreie ich Hjaalmarsch (Skyrim)?

Aileen07021997  22.09.2020, 22:23

Kann nicht mehr zurück laden und jetzt

iTobe
Beitragsersteller

Hi, witzig, dass jemand noch nach so vielen Jahren hier landet ^^

Ich habe leider die Quest nie richtig beendet. Es ist aber glaube möglich Skyrim trotzdem durchzuspielen.

2 Antworten

Du musst in das Gebiet Hjaalmarsch (Hauptstadt Morthal) und dort zum lager der Sturmmäntel. Das sollte dir der Wegweiser aber eigentlich anzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Nochmal von nem alten speicherstand starten. Dann sollte man den auch wieder sehen bei mir war das auch oft so. Danach (nach dem laden) ging es eigentlich wieder.