Skyrim Quest Bug, Die eroberung von Pale?

2 Antworten

Hallo AkoniLP,

ich weiß nicht mehr genau was al nächstes kam daher gäbe es 2 Möglichkeiten.

  1. Du musst dich erst einmal bei Tulius, in Einsamkeit melden, das passiert öfters und immer wieder bekommst du dann auch ein Geschenk doch nur die beiden Daedra Schwerter die du  Bekommst, das letzte ganz zum Schluss um Ulfrik zu töten, taugen was. Das erste hat eine Feuerverzauberung.
  2. Du musst dich mit anderen Soldaten an einer Burg südöstlich in den bergen treffen und diese erobern.

Normalerweise sollte es im Quest Logbuch stehen was als nächstes kommt, wenn nicht Probiere es mal in Einsamkeit, bei Tulius. Sollte es nicht gehen und Rikke auch nichts weiter von sich geben müsstest du wohl einen früheren Stand laden.

Wie Saramolo schon sagt sind ziele nur wenn sie aktiviert sind sichtbar, allerdings glaube ich mich zu erinnern das die Quest Reihe recht penetrant war und sich immer wieder selbst aktiviert hat, wenn man mit etwas dazu gehörigen kontakt hatte. Ich selbst kenne keine Codes um das zu umgehen. Leider muss man auch bei den Quests immer wieder aufpassen nicht gegen die Reihenfolgen zu verstoßen, da es sonst gern mal Bugs gibt. Daher lasse Soldaten und co. ausreden bevor du was machst.

Gruß Plüsch Tiger

Du musst in das quest Menü und die Quest Eroberung von Pale aktivieren. Die Quest Wiedervereinigung Himmelsrands ist nicht die gleiche, besser du deaktivierst diese bis du die andere beendet hast