Skyrim mission bug beheben oder überspringen?

3 Antworten

Säbelzahntiger gibt es überall auf der Ebene zwischen Weisslauf und Rorikstatt.

Questbasierte Säbezahntiger (z.B. bei den Gefährten) tauchen erst dann auf, nachdem Du die entsprechende Quest angenommen hast. Von daher glaub ich nicht, dass das ein Questbug ist.

Du musst wahrscheinlich einfach irgend einen beliebigen Tiger finden und töten.

Xbox weiß ich leider nicht wie das läuft, aber es gibt einen cheat der andere Objekte wieder zum Leben erweckt. Vielleicht kannst du danach googlen (ich hatte das man Computer auch gehabt). Aber falls du einfach einen sebelzahntieger töten sollst, musst du in Höhlen gehen. Es gibt ja hunderte

Dann gehe einen ingame-Monat nicht mehr in dieses Gebiet dann respawnen alle Gegner.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore