Skyrim - Ort mit Bergen von Gold?

2 Antworten

Moin,

es gibt mehrere Ort wo man Gold farmen kann! Solstheim ist mir kein Begriff!

(Unter Gold verstehe ich Golderz und Goldbarren! Septime sind das Geld!)

Mir fällt ein:

  • die Kolskeggr- Mine in er Nähe von Markarth (Abgeschworene)
  • Verlassene Mine in Rift (Östliche Berge)
  • der Tempel von Mehrunes Dagon (Quest aus Dämmerstern =>Dremora vor der Tür)
  • Außerdem gibt es noch eine Zauber mit dem man Eisenerz in Gold verwandeln kann! (Lager nördlich Weislauf)

Ich weis leider nicht was bei dir Unmengen von Gold sind.. Bei mir sind es so zwischen 100 und 1000 Barren die man im Spiel nie auf einen Haufen findet!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du das Grab auf Solstheim, auf dieser kleinen Insel ganz im Nordosten/Osten? Wo man rein geht und sich die Tür verriegelt und man erst gegen die ganzen Draugr kämpfen muss?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore