The Elder Scrolls: Skyrim. Befreiung von Himmelsrand. Galmar

1 Antwort

"Die Befreiung von Himmelsrand" ist lediglich die "Überquest". Schau mal in deinem Quest-Log, es sollte eigentlich eine Quest geben, die "Befreiung aus Festung Neugrad" heißt. Wenn du diese aktivierst, sollte sie dich zu Galmar führen. Wenn sie nicht aktiviert ist, sprech mal mit Ulfric Sturmmantel. Vielleicht trägt der dir erst auf, Galmar zu treffen.

summersunray
Beitragsersteller

Also meine momentane Aufgabe lautet "Befreie Falkenring". Hab auch schon überlegt nochmal mit Ulfric zu sprechen. Wo kann ich ihn denn finden? denn nachdem ich Weißlauf erobert hatte u mit ihm gesprochen habe, ist er nicht mehr im Palast der Könige.