Skyrim Quest Bug - Ich kann Ulfric nach der Befreiung aus Festung Neugrad keinen Bericht erstatten?
Hey,
Ich komme gleich zur Sache, nachdem ich die Quest "Befreiung auf Festung Neugrad" abgeschlossen habe, kann ich Ulfric Sturmmantel keinen Bericht erstatten, bzw. es erscheint kein vorhergesehener Dialog. Ich habe schon alles ausprobiert wie einfach die nächste Quest zu beginnen oder die alte nochmal zu laden. Allerdings hat nichts davon geholfen. Das einzige dass ich tun kann, ist die komplette Quest "Befreiung von Himmelsrand" auf einen schlag zu beenden, das will ich jedoch nicht. Ps: ich musste Vorher auch schon mehrmals in dieser Questreihe ganze Abschnitte überspringen, weil sie verbuggt waren.
Danke im Vorraus, Finn.
2 Antworten
Ich hatte auch immer das Problem. Die Quest-Reihe geht immer kaputt wenn es zu einer Interaktion kommt zwischen den Truppen und irgendwelchen Gegnern die nichts mit dem Quest zu tun haben. Du musst die Questreihe abschließen, damit es gefixt wird.
Du musst einfach einmal zurück nach Weislauf, spricht dort nochmal mit dem Jarl. Danach ist Weislauf auch wieder als SchnellreiseZiel verfügbar. Dann erst mit Ulfric reden und alles wird gut! ✌