Wie befestige ich Bänder im Haar?

3 Antworten

Ich hab mir das mal selbst zusammengebastelt, indem ich mir so ne Schnur gekauft hab (da waren noch ein paar Federn unten dran) und dann noch eine ganz einfache kleine Klip-Spange. Am besten in einer dezenten Farbe; also nicht grad silber oder so, damit es zum Haar passt und nicht hervorsticht. Das hab ich dann mit Sekundenkleber befestigt und zu Partys dran geklippst...also ich meine unter das Deckhaar an der Seite. Hat funktioniert...vielleicht auch bei dir?!

orangeneMusik
Beitragsersteller

sowas habe ich auch schon gedacht... Dankeschön!!

Ich bezweifel, daß du das alleine hinbringst. Ich hab mir das mal am Strand machen lassen, der hat die Schnur aber erst im Haar befestigt, und dann erst geflochten.

orangeneMusik
Beitragsersteller

aber wie wurde die befestigt?

mit zopfgummis und haarspangen ; )