haare länger wirken lassen! wie?

12 Antworten

glätten! denn durch die wellen ziehn sich die haare ja was zusammen was die länge mindert. ansonsten könntest du vllt biotinkapseln nehmen. die gibt es in der drogerie. dieser stoff sorgt für schnelleres haarwachstum und ist nicht allzu teuer.

ansonsten vllt mal alpecin probieren (?!) bei manchen soll es gewirkt haben.

Hallo!

Ich denke mir oft, dass ich auch so kurze Haare habe. Ich mag es auch, wenn meine Haare gewellt sind, aber um sie länger wirken zu lasssen, solltest du sie glätten! Dann schauen sie um etwa 5-7 cm länger aus! (bei mir zumindest)

LG Nena

Glätten & die Haare offen tragen! ;)

Nimm auch regelmäßig Vitamine zu dir (mal einen Apfel oder eine Banane), denn das sorgt dafür, dass deine Haare gut wachsen und nicht spröde werden!

LG

TQ

Hallo!

Hast du schon mal was von der "INVERSION METHOD " (USA) gehört?

Ist zur Zeit total aktuell. Man massiert sich warmes (reines!) Olivenöl in die Haare ein,  massiert dabei gleichzeitig die Kopfhaut und lässt das  Ganze dann gut 2h einwirken. Natürlich sollte man das Zeug dann wieder auswaschen und die Prozedur 7x (Woche) machen. Am Besten 1x im Monat!

Auf YouTube gibt es unzählige,  wirklich sehr hilfreiche Videos darüber.

Viel Erfolg!

Lilly

Also meine Haare gehen mir unter meinem Po, also denke ich Mal ich mache nichts falsch, wenn ich versuche dir zu helfen. Mit Illusionen kenne ich mich nicht aus, aber ich kann dir die typischen Sachen, wie Vitaminreiches Essen, Kopfmassagen und nicht all zu regelmäßiges schneiden der Haare empfehlen. Es ist wichtig sie zu schneiden, wenn du Spliss hast, doch bringt es nichts jeden Monat nen Zentimeter abzuschneiden, wenn da gerade mal ein Zentimeter dazugewachsen ist. Glätte sie bloß nicht! Ich föhne meine Haare so gut wie nie, und glätten brauch ich nicht, glatter geht's nicht ( und wenn ich locken will, dann mach ich das auf die altmodische Art ). Umso mehr du dein Haar anstrengst umso Spliss und bruch gefärderte ist es.

Hoffe ich hab dich nicht mit Fakten vollgeschwetzt, die dir eh bekannt sind.