Hallo :) Ich habe letzten Sommer mein Zimmer gestrichen und mir ein neues Rolleau, neue Bettwäsche und ein bisschen neue Deko zugelegt. Jetzt gefällt es mir schon besser als davor, aber es wirkt mir noch etwas zu "nackt". Eine Wand ist so bordeaux-rot, 2 Wände so creme-weiß und die 4. Wand ist überwiegend eine Holzschräge, die ungefähr bis auf Kniehöhe runter geht. Darunter ist die Wand auch bordeaux-rot. Diese Schräge ist relativ groß und gefällt mir auch nicht so wahnsinning gut. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich sie schöner gestalten kann? Ich hatte schon überlegt, Fotos dran zu kleben. Eventuell mache ich das auch, aber dafür hatte ich eigentlich eine andere Wand im Sinn (Meine Wände sind fast alle noch ein bisschen zu "nackt"). Ich hatte eine Zeit lang am Übergang zwischen der Holzschräge und dem Wandstück darunter eine Lichterkette hängen. Das gefiel mir ganz gut, hat aber nicht gut gehalten, da ich sie mit Tesafilm befestigt hatte :D Ich wollte nicht so gerne lauter Löcher in die Wand bohren, um da irgendwas zu befestigen... Also, hätte jemand vielleicht Gestaltungsideen oder kennt irgendwie eine gute Website oder einen Laden, wo man schöne Dekoartikel für Wand (und Schräge?) kaufen kann? Ich wäre euch sehr dankbar :)