Wie beeinflusst die Abwesenheit meines Vaters und die wiederholten Enttäuschungen durch ihn meine gegenwärtigen Gefühle und Beziehungen?

1 Antwort

Die Vergangenheit ist vergangen und lässt sich nicht ändern. Darüber nachzugrübeln bringt Dich auch nicht weiter.

Du kommst aus dem Gednakenkarussell nur langsam, vorsichtig und in kleinen Schritten heraus. Führe am besten ein Tagebuch, in dem Du Deine Erfolge und gute Erlebnisse aufschreibst.