Was anziehen auf einer Teenie Party?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jeans und Hemd 67%
Basicly Hoddie und Jogginghose 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeans und Hemd

Jogginghose und Hoodie ist das Gegenteil von gepflegt, gammlig, stillos und asozial. Zieh dich also anständig an, mindestens eine „schicke“ Hose (Chino, Stoffhose, Anzughose, Cordhose oder zumindest eine schwarze Jeans ohne Waschung oder so) und ein Polo-Shirt oder Strickpullover.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Jeans und Hemd

von den auswahlmöglichkeiten her auf jeden Fall Jeans und Hemd. Du könntest auch einen Komoromiss eingehen und Jeans und Hoodie tragen.

Weder noch, Hemd wäre zu spiessig, aber Jogginghose zu schlabberig.