Wie beeindruckt man seinen Crush?

5 Antworten

Beeindrucken ist schwer. Wie wärs wenn du ihn einfach mal anschreibst und euch kennenlernt. Ist am sichersten und einfachsten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Beeindrucken"..sei einfach du selbst. Entweder er hat Interesse, oder eben nicht.

Indem du erst gar nicht versuchst ihn zu beeindrucken. Sei einfach du selbst. Etwas zu tun, nur um Leute zu beeindrucken, kann meiner Meinung nach nur schief gehen.

Du kannst aber versuchen herauszufinden, ob ihr Ähnliche Interessen habt. Dann kannst du ihm auf gemeinsamen Veranstaltungen näher kommen und ein Gespräch anfangen, so etwas wie "Hey! Ach, du magst auch Rock n Roll? Finde ich cool. Wer ist dein Lieblingssänger?" (nur ein Beispiel)

Viel Erfolg! :-)

Einfach mal chatten und treffen.

Du beeindruckst deinen Crush indem du etwas tust wovor er/sie Respekt hat.
Vielleicht kannst du dich morgen auf dem Klimastreik hervortun?