Verhalten beim Knutschen :D?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es ausprobieren. Mädchen stehen auf ganz unterschiedliche Dingen. Wie z.B

-Durch die Haren fahren mit dein Hand
-ihr im Nacken krauscheln
-sie wie gesagt am Hintern packen
-Hände an de Hüfte
-sie eng an dich ranziehen
-unterm T-shirt am rucken streicheln (kann als Hinweis für etwas anderes gesehen werden)
-leicht an der Lippe knabbern
-Vor dem kussen mit Lippen an der Wange streicheln gefolgt von ein paar süße Wörtchen ins ohr
-am Hals

Viel Spaß und Erfolg

Bin zwar ein Typ aber aus erfahrung kann ich sagen dass Mädchen unterscheidliche Sachen mögen. Öfters wollen sie auch das, was sie dir tun. Im endeffekt solltest du nicht nur monoton rumknutschen, sondern auch mal evtl durch ihre Haare fahren etc. Und ja mädels mögen es generell wenn man beim küssen die Hand an ihrem Po hat. Aber wie immer gilt dass Menschen verschieden sind. Probier einfach etwas ;)
Ps meine Freundin mag zB auch sowas wie leicht auf die Lippe beißen

Bei jedem Mädchen ist es anders

Streichle sie über di wangen und durch ihr haar und küsse sie auch am hals das mögen sie sehr

ja ich finde es sogar schön wenn junge das machen

Lina190  11.01.2016, 17:11

Ich auch