Kompliment an Crush?

5 Antworten

ich denke mir, dass bei Frauen Persönlichkeit und Charakter eine sehr große Rolle spielen. Wenn Du sie beeindrucken und davon überzeugen willst, dass Du "richtig" bist, dann würde ich es damit versuchen.

Also vertrauenswürdig, zuverlässig, respektvoll, aufmerksam, wertschätzend, präsent, hellhörig, rücksichtsvoll, nicht egoistisch den eigenen Willen durchsetzen wollen (vor allem nicht, wenn's irgendwann mal körperlich werden sollte, sondern immer auf sie und Ihr Wohl bedacht ... dann wird sie auch von selber auf Deins achten), kleine Aufmerksamkeiten, von denen Du aus Eurem Umgang weißt, dass sie sich darüber freut, und was in diese Richtung noch alles geht. Und: eine ruhige, ausgeglichen Persönlichkeit, die Selbstvertrauen hat, aber nicht überheblich ist und die nnicht pseudo-cool irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe krampfhaft überspielen will.

Wichtig: Verstell Dich nicht, sondern sei wie Du bist. Und falls es noch eine Seite an Dir gäbe, die nicht so überzeugend wäre, dann verstell Dich nicht, sondern arbeite an Dir und dieser Seite ... und steh dazu, gleich mit dem Hinweis, dass Du nicht einfach nur "so bist" und man da nichts machen könne, sondern dass Du daran arbeitest ...

Ich weiß nicht, was ein Crush ist, ich denke aber nicht, dass reinscheißen sie beeindrucken würde.

LuvxTV
Beitragsersteller

HAHA^^

pihapuvspuvd  25.12.2020, 08:18

Ein Crush ist die Person, in die du verliebt/verknallt bist

Wenn dein Crush auch etwas für dich empfindet, sei einfach so wie du bist... Lade sie zum Eis essen ein oder trefft euch einfach, dann kommt das von alleine. Selbstbewusstsein ist sehr wichtig.

bist du M oder W ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LuvxTV
Beitragsersteller

Mänlich Warum?

DerAnonymeHerr  25.12.2020, 08:23
@LuvxTV

Naja, wenn du weiblich wärst, hätte ich aus Erfahrung Tipps geben können.

Ja und die anderen 5 haben auch alle "Chancen". Pass auf dass sie Dich nicht ausnutzt.

LuvxTV
Beitragsersteller

danke für den Tipp aber sie hatt mit fast keinen anderen Jungs Konntakt

SevenOfNein  25.12.2020, 08:29
@LuvxTV

Dann ist das gut für Dich. Und hoffentlich ihre Art zu sagen, dass Sie Dich mag.

Mach vor ihr einen Purzelbaum.

Wenn sie so was nicht beeindruckt, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Woher ich das weiß:Recherche