Wie bedanken für das Geld?

3 Antworten

Zum Essen einladen, zb in ein Restaurant

Ellu2
Beitragsersteller

Ich meine wie bedanke ich mich schriftlich

Hier ein Beispiel sich schriftlich zu bedanken:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte euch im Namen meiner Frau ganz herzlich danken. Eure großzügige Spende und eure Unterstützung bedeuten uns in dieser schwierigen Zeit sehr viel. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass so liebe Menschen hinter uns stehen.

Vielen Dank für eure Herzlichkeit und eure Hilfe.

Wie schon in meiner anderen Antwort erwähnt, würde ich den dank integrieren in den Geschenkvorschlag für deine Frau.

Entweder du verfasst eine E-Mail an den Abteilungsleiter, oder an eine Kollegin die das organisiert hat oder einen Kollegen, oder schreibst eine handgeschriebene Karte und gibst sie in der Firma ab.

"""Vielen Dank für ihr Engagement und ihre Mühe meine Frau eine Freude im Krankenhaus zu bereiten.

Sie hat sich riesig über ihr Geschenk und ihre lieben Genesungswünsche gefreut und ich soll Sie alle recht herzlich grüßen."'