Wie beantwortet ihr die Frage: warst du schon mal verliebt?

11 Antworten

Eindeutig Ja und bin es immernoch!Hatte mit meiner Freundin eine Zeit wo ich mich eher mit Freunden getroffen hatte da diese unbedingt mein Auto mal fahren weil sie selbst die Kohle dazu nich hatten.Meine Freundin hat natürlich gedacht ich Treff mich lieber mit Freunden.Wir haben geredet und Sie hat mich ÜBERRASCHT mit...kann man sich denken.Und mittlerweile läuft's bei uns wieder!

Grüße

Ja
Wenn man drüber nachdenken muss, ob man verliebt war, dann würde ich eher mit „nein“ antworten.

Ganz ehrlich, es kommt bei mir darauf an, wer die Frage stellt, wie sehr ich der Person vertrauen kann und mit wem diese Person alles Kontakte hat.

Rajeesh888
Beitragsersteller

Ist bestimmt eine persönliche Frage!!

Natürlich mit "Klar!". Wenn ich in meinem Leben nie verliebt gewesen wäre, wär ich ja ein Zombie.

Hallo,

Mit einem Ja.

Liebe Grüße

Rajeesh888
Beitragsersteller

Wie viele male!?

BrightSunrise  15.10.2017, 08:54
@Rajeesh888

Puuh... so richtig? Dreimal vielleicht. Dazu noch einige Schwärmereien, die sich bestimmt in Verliebtsein hätten verwandeln können.