Wann warst du das erste mal ernsthaft verliebt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals war ich 12 Jahre alt - jedenfalls dachte ich, es wäre die große Liebe. Im Nachhinein betrachtet war es wohl eher eine von pubertären Hormonen vernebelte Schwärmerei.

Meine wirkliche „große Liebe“ lernte ich mit 22 Jahren kennen und bin heute seit 44 Jahren glücklich mit ihr verheiratet :-)

Ich bin 16 und ich glaube der Moment ist gerade eingetroffen.

Noch nie (m16)

2020 bis zu dem Tag als ich über meine Ex hinwegkam.

mit 18 und auch mit der person verheiratet seit und 10 jahren zusammen