Wann warst du das letzte mal verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich bin aktuell verliebt 😍 44%
Ohhh, schon....Jahre her.... 25%
Ich war noch nie verliebt. Kenne das Gefühl nicht 19%
Vor .... Monaten 13%

15 Antworten

Immer, wenn ich meinen ehemaligen Klassenkameraden sehe, fühle ich mich wie ein verknallter Teenie. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Twicesonce  13.05.2022, 20:34

Respekt an alle die noch nie verliebt sind 😂

Kugelflitz  13.05.2022, 20:55
@Twicesonce

Ich verstehe deinen Kommentar irgendwie nicht, der ergibt so keinerlei Sinn.

Kugelflitz  13.05.2022, 22:37
@Twicesonce

Nein? Erstmal ergibt das grammatisch keinerlei Sinn, aber auch im Zusammenhang auf meine Antwort passt es nicht.

Twicesonce  14.05.2022, 11:41
@Kugelflitz

Hab mich verschrieben.. Wollte eigentlich meinen eigenen Kommentar schreiben, hab aber ausversehen auf antworten gedrückt, tut mir leid! Echt, sorry! Hab ich jetzt erst bemerkt 😅

Ich bin aktuell verliebt 😍

Ich glaube wer einmal verliebt ist ist immer verliebt. Außer man wird enttäuscht.

Vor .... Monaten

Wenn man das verliebt nennen kann und nicht einfach nur interessiert.

Wenn's "nur interessiert" war, dann war ich noch nie so wirklich echt verliebt

Ich war noch nie verliebt. Kenne das Gefühl nicht

Ich glaub ich kann mir das Gefühl vorstellen, aber so richtig in einem Typen verknallt war ich noch nie bzw habe keine Gefühle entwickelt. Keine Ahnung woran das liegt.

Ich war noch nie verliebt. Kenne das Gefühl nicht

Ich war noch nicht verliebt ^^