Warst Du schon mal verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Schon ganz oft 36%
Ich bin verliebt 30%
Ja, aber nur in einen Jungen/ein Mädchen 12%
Nein 10%
Andere Antwort 10%
Ich bin mir nicht so sicher 2%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nope.

Akuajy
Beitragsersteller

Was, okay

Antonia9  17.08.2021, 11:33
@Akuajy

ja... noch nie dieses Kribbeln, von dem alle immer reden.

Akuajy
Beitragsersteller
@Antonia9

Ich weiß nicht genau, aber ich denke, schon

Antonia9  17.08.2021, 11:36
@Akuajy

Cool. (ich weiß jetzt nicht, ob das cool ist, oder nicht XD)

Akuajy
Beitragsersteller
@Antonia9

Ich find's cool und kompliziert

Ich bin verliebt

Hallo Akuajy,

das bin ich immer - und im Moment z.B. in mein Mädchen - und das seid über zwanzig Jahre, über die wir zusammen und auch verheiratet sind.

Im Verlieben sehe ich eher den Moment, die Liebe zu jemanden zu erkennen - aber dann ist die Liebe zeitlos, wobei das Gefühl des Verliebens verbleibt. Damit wird jeder Tag wie der erste Tag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Akuajy
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Schon ganz oft

Ich würde auf fünf mal tippen, aber so ganz genau weiß ich nicht mehr. Zählen Freunde vom Kindergarten auch?

Bist du verliebt?

LG und einen schönen Tag dir!

Akuajy
Beitragsersteller

Na ja, eigentlich zählen die eher nicht dazu... Ja, ich glaub ich bin verliebt. Und dir auch einen schönen Tag!

Amira3001  14.08.2021, 11:30
@Akuajy

Danke, habe bestimmt einen schönen. Die Sonne ist ja zum Glück wieder da.

Ich bin verliebt

Ein mal außer im Kindergarten😊😂also das erste mal so richtig und ja…😂

dir noch einen schönen Abend☺️😊👌

Akuajy
Beitragsersteller

Danke, dir auch ( :

Ich bin verliebt

Ich bin verliebt. Ich war/bin es auch schon häufiger (gewesen), aber diese Person steht immer im Vordergrund.