Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganzen Kabel benötigst Du doch gar nicht. Wenn Du z.B. eine zusätzliche Rückfahrkamera anschließen würdest, dann bräuchtest Du einen Videoeingang (4). Wenn Du einen externen Monitor anschließen wolltest (z.B. für die Rücksitze), dann bräuchtest Du den Videoausgang (10).

Also, egal ob Audio oder Video - Wenn Du externe Geräte anschließen möchtest, benötigst Du die verschiedenen Ausgänge oder Eingänge. Wenn Dein Subwoofer Chinch hat, dann könntest Du ihn an 8+9 anschließen, da aber das Radio selbst nicht so viel Power hat, solltest Du eine zusätzliche Endstufe verbauen oder Dir direkt einen aktiven Subwoofer holen, der bereits einen integrierten Verstärker (Endstufe) besitzt. Dann könntest Du auch das Kabel 2 direkt benutzen.

Um auf Deine Frage zu beantworten: JA, Du kannst einen Subwoofer an das Radio anschließen.

heavymetal499
Beitragsersteller

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen!

Dann werde ich mir einen Aktiven Subwoofer kaufen und die anderen Kabel weglassen.

Danke :)

chris0301  03.03.2014, 21:00
@heavymetal499

Alle würde ich nicht weglassen. Aux-IN würde ich gut zu erreichen verlegen. Da kannst Du ein Handy oder einen MP3-Player anschliessen. Achtung: Der Subwoofer muss eine Frequenzweiche eingebaut haben. Einen ohne kannst Du nicht anschliessen. Müsste aber jeder haben.

Einen aktiven Subwoofer kannst Du direkt anschließen, das sollte problemlos möglich sein.

für was sind die ganzen Kabel auf der Rückseite gut?

Sie sind BESCHRIFTET!

Kann ich einen Subwoofer direkt an das Radio anschließen?

Ja, aber du wirst (fast) nichts hören. Dafür brauchst du eine Endstufe

ich verstehe deine frage nicht,

denn das bild erklärt doch ganz genau, wo welches kabel (stecker ) hin muss......

heavymetal499
Beitragsersteller

Das mag sein aber warum brauche ich ein AUX Audio Eingang und zusätzlich noch Audio R Ausgang + Audio L Ausgang?

Wo schließe ich das AUX Video Eingang Kabel an? Wo schließe ich den Video Ausgang an?