Die Seriösität des Händlers kann man ja schon daran ablesen, daß er nicht in der Lage ist eine richtige Produktbeschreibung zu liefern.

Der Sub hat also Bi-Amping? Nee, ich sehe auf einem Bild, daß ich da zusätzlich auch 2 Topteile dran anschließen kann - wäre das dann Tri-Amping? lach

Ob dort eine Frequenzweiche eben für diese Tops verbaut ist? - keine Angabe - Trennfrequenz? - keine Angabe - Leistung auf den Topteilausgängen? keine Angabe

Die wissen nicht die Bohne was sie da verkaufen - aber fett mit 600W RMS beschreiben. Ein Aktivmodul passiv gekühlt ohne Lüfter - noch nicht einmal nach außen geführter Kühlkörper - ja klar - hat ganz bestimmt wirklich 1200W - hahaha

Und ganz allgemein - einen 18Zoll Woofer für ein 25qm Zimmer? Naja - ein Leopard Panzer passt da dann nicht mehr rein ;-)

Nimm einen Thomann CL112 - der reicht dicke aus und geht schön tief und ist auf 25qm heftig genug.

vom gehäuse ziemlich klein vom gewicht ziemlich leicht vom preis elektroschrott Für 25m² zimmer ist der zu groß, spar dein geld.

ich spare gerade für meinen sub ich will bass der super sauber und trocken klingt wie im club. das ist ein 10zoll 434,- euro Abmessungen 382 x 355 x 408 mm Gewicht: 18,2 kg 110 dB ohne verzerrung und kling richtig geil

LG steffen

Na was heißt hier nützlich? Ohne jetzt wie Marke zu kennen würde ich sagen, dass der ganz gut aussieht von Werten und Beschreibung her. Und 600 Watt RMS reicht auf jeden Fall dicke für ein Zimmer. Selbst wenn das voller feiernder Leute ist.

Du hast ein Händchen dafür Dir Mist auszusuchen, sorry. Lass die Finger davon, der ist nicht mal ein Viertel dessen wert was er kosten soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info