Wie baut man das zusammen?

2 Antworten

Ich habe auch diese Kugelschreiberauseinanderbaukrankheit...

Die lange Feder kommt auf die Mine, die Mine kommt in die Metallspitze. Auf die Metallspitze wird das schwarze Plastikding mit dem kleinen Gewinde gedreht gedreht.

Auf die Mine kommt das kleine Plastikteil gesteckt, auf das Plastikteil kommt die kleine, breite Feder.

Die silberne hülse kommt in das Metallrohr mit dem Loch. Der Drockknopf kommt dann auf die schräge Seite des Rohres.

Das silberene, geriffelte Ding, kommt wahrscheinlich auf das große Gewinde vom schwarzen Plastikrohr.

Irgendwie so... Ein bischen rumprobieren, dann hast du es raus.

Ich hab´an die 100 Kulis, alles Werbegeschenke. Geb´Dir gerne einen ab!